Mittwoch, 5. Mai 2010

17.04.2010 - DAY 92

Party, Party. Anna, meine gute Freundin aus Eskilstuna hat mich zu ihrer und Arvids Geburtstagsparty eingeladen, die das Motto „Fairy Tale“ hat. So machte ich mich am frühen Abend auf um zu ihr zu gelangen, und wurde sogar vom Bahnhof in Eskilstuna abgeholt – das ist mal ein Service!
Bild 01: Ich mit meinen Feenflügel... [Pictures powered by MN]

Anna, die zusammen mit ihrem Ehemann und Hund lebt, entschied sich kurzfristig, nicht die böse Königin von Schneewittchen zu sein, sondern Rotkäppchen zu mimen. Und als sie ihre äußere Veränderung abgeschlossen hatte, beschloss sie kurzfristig auch meinem Gesicht einen meinen Glanz zu geben. Im Endeffekt, ging es ja hier um Märchen und eine Kostüm Party – also sagte ich zu…
Bild 02: Ein paar der Party-Gäste: Tobias, Jimmy, Jon und Annas Ehemann Tobias. Weiters sehen wir unser Prinzessin Madelaine und Anna das Rotkäpchen. [Pictures powered by MN]

…nach der „Behandlung“ konnte ich mich zwar nicht wirklich wiedererkennen, doch naja, also ich hatte Spass und die anderen auch, die dann nach einaner eintrafen. Da hatten wir zu Beginn Anna als Rotkäppchen, Arvid den Hund als den Jäger, Annas Ehemann als den Bösen Wolf und mich als sie maskuline, blaue Fee. Zu uns gesellten sich: die diesmal schlangen, bösen Zwillinge aus „Alice in Wonderland“, der Michel aus Löneberga, Dorothy und der Löwe aus dem „Zauberer von OZ“, eine Prinzessin samt Prince Charming, Eine Drachendame und Troll und zu guter Letzt Mymble von der finnischen Comicserie „Moomin“ und ein mexikanischer Wrestler.
Bild 03: Mitten in den Feierlichkeiten bekoam ich einen Oscar für den "Besten Erasmusstudenten" überreicht, was mich mehr als ehrte und freute. Schnell musste ich mir eine Rede überlegen und diesmal konnte ein Gewinner wirklich mal sagen: I did not prepare a speach, because I never thought this could happen... So schusterte ich alle Reden zusammen, die ich kannte: Zusehen: Gwyneth Paltrow, Kate Winslet und Michael Moore... [Pictures powered by MN]

Durch den Abend führte Annas „Alter Ego“ „Inte Nasse“ [zu deutsch – nicht Ferkel], das uns auf eine Schatzsuche schickte. Der Preis waren asiatische Ballone, die wir jedoch leider nicht starten konnten, da der Wind zu heftig war. Doch dies, änderte nichts an der ausgezeichneten Stimmung und wir alle hatten viel Spaß – bis in die frühen Morgenstunden.
Bild 04: Unser mißglückter Balonversuch und die bezaubernde Malin aka. Dorothy. [Pictures powered by MN]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen