Samstag, 22. Mai 2010

29.04.2010 - DAY 104

Nach einem ganzen Tag voll Uni, konnte ich es mir trotzdem nicht nehmen lassen, meine gute Freundin Clover zu besuchen – und zwar in ihrer neuen Wohnung. Ich konnte es nicht erwarten zu sehen, was Clover mit diesem neuen Ort angestellt hatte – doch bis es dazu kommen konnte, dauerte es noch etwas. Mein sonst so verlässlicher Orientierungssinn hatte mich heute nämlich ganz kalt ignoriert und so musste ich fast ganz Väsetrås durchradeln, bis ich schlussendlich bei Clovers neuem Domizil ankam.


Es war ein ganz großartiger Abend, mit vielen bekannten Gesichtern und neuen, interessanten Bekanntschaften. Jeder brachte irgendetwas zu Essen oder zu Trinken. Unser Dinner nahmen wir ganz ungezwungen am Boden ein und der Raum füllte sich immer mehr mit Leuten und Gesprächen und guter Laune. Ich hatte wirklich viel Spaß und musste Clover wieder einmal danken, dass sie uns alle zusammen brachte.


Viele dieser Menschen, obgleich ich sie erst seit kurzem kenne, bedeuten schon sehr viel für mich und ich will und kann nicht an den bevorstehenden Abschied denken…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen