Dienstag, 26. Januar 2010

26.01.2010 - DAY 11

Es ist unglaublich wie viel Information in einer kleinen Wespe steckt. Beim heutigen Arbeiten mit dem Mikroskop, wurde ich von all den Einzelheiten ihres Körpers in den Bann gezogen. Wenn man einmal anfängt, dann kann man nicht mehr aufhören. Man kann immer noch näher gehen und noch genauer werden, doch irgendwann erreicht auch das Gerät seine Grenzen und höchst wahrscheinlich auch meine Zeichenfähigkeiten.
Bild 01: Das Science Lab in dem wir heute arbeiten durften.

Der Tag hier in Västeras, war sehr angenehm und die ruhige Arbeit vor den Mikroskopen hat es mir irgendwie angetan. Ich bin in ein kleines, großes Universum eingetaucht. Endlich bin ich auch dazu gekommen, ein Fahrrad zu erwerben, werde es aber morgen gleich wieder zurück geben, da weder die Bremsen noch die Schaltgänge funktionieren. Das Mädchen, das es mir für 400 SEK [~ €40] verkaufte, musste sich leider damit begnügen. Einen möglichen Umtausch, im Falle eines Fehlers, habe ich gleich beim Kauf geregelt.
Bild 02: David, Robert und Oskar.

Bild 03: Madelaine beim studieren ihres Schmetterlings. Bei all den Fachausdrücken, ist Schmetterling eigentlich schon fast eine Beleidigung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen