Mittwoch, 3. Februar 2010

30.01.2010 - DAY 15

Anstatt etwas für die Uni zu tun, wie eigentlich beschlossen, fuhren Lucas und ich, nachdem ich mich endlich mal ausschlafen konnte, zum Shopping-Center „Hälla“, bei dem sich auch Väsetras’ IKEA befindet.

Wir beide schafften es zum vereinbarten Zeitpunkt zu spät zu kommen – ich, weil ich den Bus verpasste, und Lucas weil er es schaffte, zu Beginn in die entgegengesetzte Richtung zu fahren.

Am Abend fand wenigstens für mich, die erste ERASMUS Party statt. Zu Beginn, schien die Stimmung nicht wirklich in Schwung zu kommen. Die Party fand in einem Gemeinschaftsraum/Keller einer anderen Student-Accomodation statt und dort befand sich auch ein Tischtennistisch. Ich nahm am „Rundlauf“ teil, der sich langsam bildete und nach einer gewissen Zeit [nachdem ich alle anderen besiegte ;)], wurde die kollektive Stimmung immer besser und ich hatte riesigen Spaß.

Die Schweden die ich dort kennenlernen durfte, hatten allesamt ein paar Attribute gemeinsam: sie liebten es zu tanzen [und konnten das auch alle], sie waren extrem nett und offen, und sie sprachen [ja das hab ich schon oft erwähnt], alle extrem flüssig englisch.

Ich verließ die Party trotzdem nicht all zu spät, denn ich wollte ja schließlich ausgeschlafen sein, für meine zwei Ehrengäste die am Sonntag ankommen würden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen